Wir können alles sein

Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?

Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen, doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen.

Jetzt bestellen

Ein Roman über die Macht der Liebe, die Angst davor und den Mut, den man braucht, um seiner inneren Stimme zu folgen.

Als sich Brida und Carolina zum ersten Mal begegnen ändert sich plötzlich alles. Manchmal nimmt das Leben eine unerwartete Wendung und man steht vor Entscheidungen, die man nie treffen wollte.

Kann Brida ihre Ängste überwinden? Ist das Schicksal am Ende auf ihrer Seite oder trennen sich die Wege der beiden Frauen?

Liebe

Entscheidungen

Selbstfindung

Schottland

LESERSTIMMEN

Es ist eine Offenbarung. Ein Gefühl. Ein Sehnen.

Susi Aly (Magische Momente - Alys Bücherblog) || ★★★★★

Johanna Kramer hat mich mit Carolinas und Bridas Geschichte vollkommen begeistert, überrascht und emotional aufgewühlt.
Zwei Frauen , die so gewaltig sind, dass es einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Herzzerreißend und einfach außergewöhnlich schön.
Es ist kein Liebesroman in dem Sinne.
Es ist so viel mehr. Es geht tiefer und berührt einfach auf einer ganz besonderen Ebene.
Ein Roman der so viel aufzeigt und mit auf den Weg gibt.
Ein absolutes Highlight für mich. Bitte mehr davon.

Ein Buch das unter die Haut geht.

Hochgefühl || ★★★★★

Mich hat dieses Buch sehr berührt und ich konnte beide Frauen sehr gut verstehen (aus eigener Erfahrung).Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe viele Tränen vergossen. Der Schreibstil ist super und auch die Zeichnungen sind sehr ansprechend. Dieses Buch wird die Leser/innen finden, die es brauchen. Denn Liebe fragt nicht, ob „es passt“, sie ist einfach da. Wunderschönes Buch- herzlichen Dank, liebe Autorin .

Ein außergewöhnliches Buch

Linda Seligmann || ★★★★★

Wow. Schon auf den erstenBlick verrät das Cover, dass es sich bei „Wir können alles sein“ um ein besonderes Werk handelt. Und tatsächlich: Es ist kein Buch, das man nebenbei liest. Jeder Setz ist kunstvoll formuliert, dicht und atmosphärisch. Johanna Kramer hat damit eine ganz eigene, besondere Atmosphäre geschaffen, die ihresgeichen sucht. Schottlands wunderschöne, aber raue Landschaft ist die Bühne für diese intensiv erzählte Liebesgeschichte und eine perfekte Wahl, denn als Leserin fühlt man die Liebe der Protagonistinnen - aber auch ihre Zerrissenheit.
Ein anspruchsvoller und berührender Roman, der absolut empfehlenswert ist.

Wunderschönes Buch

Eine Leserin || ★★★★★

Dieses Buch ist außergewöhnlich. Schon ab der ersten Seite wird man durch den wunderschönen Schreibstil der Autorin mitgerissen. Man kann sich gefühlsmäßig in die Lage der handelnden Personen versetzen und fiebert ununterbrochen mit. An manchen Stellen ist es wie ein Spiegel der eigenen Gefühle, Gedanken und Leidenschaft, die jeder schon einmal hatte. Selten habe ich ein Buch gelesen, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Sehr sehr großes Lob an die Autorin, die mit diesem Buch jeden der Leser verzaubert.

weitere Leserstimmen auf Amazon
https://johannakramer.de/wp-content/uploads/2018/10/isle-of-skye-cottage-schottland-debbie-clark-400x400.jpg

Cottage, Isle of Skye (Debbie Clark)

https://johannakramer.de/wp-content/uploads/2018/10/grassmarket-edinburgh-wir-koennen-alles-sein-debbie-clark-400x400.jpg

Grassmarket, Edinburgh (Debbie Clark)

https://johannakramer.de/wp-content/uploads/2018/10/isle-of-skye-neist-point-leuchtturm-schottland-debbie-clark-400x400.jpg

Neist Point, Isle of Skye (Debbie Clark)

Illustrierte Ausgabe

mit Zeichnungen von Debbie Clark aus Edinburgh
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe:

    286 Seiten

  • ISBN Taschenbuch:

    978-1-72-419280-6

Jetzt bestellen
https://johannakramer.de/wp-content/uploads/2018/10/ebook-taschenbuch-johanna-kramer-wir-koennen-alles-sein-2-900x800.png

ab 22. Februar auch im Buchhandel

TRAGE DICH HIER FÜR MEINEN
NEWSLETTER EIN

UND HOLE DIR JETZT EINE EXKLUSIVE LESEPROBE AUS MEINEM ROMAN
Mit deinem Eintrag erhältst du außerdem Coverenthüllungen zu neuen Projekten, Neuigkeiten zu
Blogtouren, Leserunden und Gewinnspielen und bist über mich und meine Bücher immer gut informiert.



Johanna Kramer

Autorin

»Bücher haben mir schon oft das Leben gerettet. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich heute etwas davon zurückgeben darf, indem ich nun selbst Geschichten schreibe. Ich möchte dich mit meinen Worten berühren. Wenn mir das gelingt, bin ich glücklich.«