Weil es nur darauf ankommt, dass wir lieben. Tief. Weit. Wie das Meer.

Ein Liebesroman

Wir können alles sein

Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?

Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen, doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen.

Thalia Hugendubel Amazon

Leserstimmen

Meinungen zu meinem Buch

Illustrierte Ausgabe

mit Kohlezeichnungen von Debbie Clark

Einige Wochen vor der Veröffentlichung habe ich mich auf die Suche nach einer Künstlerin aus Schottland gemacht und bin dabei auf die wundervolle Debbie Clark aus Edinburgh gestoßen. Sie hat für mich extra sechs große Kohlezeichnungen, sowie drei kleinere Tuschezeichnungen angefertig, die nun alle im Buch zu finden sind. Debbie ist sogar extra mit der Kamera in die Stadt gegangen, um die Schauplätze zuerst im richtigen Licht zu fotografieren und sie dann zu zeichnen. Für die Bilder der Isle of Skye habe ich ihr meine Wunschfotos zukommen lassen.

https://johannakramer.de/wp-content/uploads/2018/10/ebook-taschenbuch-johanna-kramer-wir-koennen-alles-sein-2-1300x1200.png

ISBN: 978-3964432612
Taschenbuch: 9,99 €
E-Book: 4,99 €

Überall erhältlich

im Buchhandel und auf allen bekannten Online-Plattformen

Der stationäre Buchhandel liegt mir sehr am Herzen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du die Taschenbuchausgabe vor Ort im Buchhandel kaufst, sofern die Möglichkeit besteht. So praktisch der Onlineversand auch ist, es geht nichts über ein schönes Buchgeschäft, den Geruch von frisch gedrucktem Papier und ein nettes Gespräch mit dem Buchhändler oder der Buchhänderlin deines Vertrauens. Ich bestelle alles bei meinem Buchhändler um die Ecke und freue mich immer, wenn ich meine Bücher am nächsten Tag schon dort abholen kann. 

Thalia Hugendubel Buecher.de Amazon

BIST DU DABEI?

Ich versorge dich 1 x  im Monat mit inspirierenden Gedanken und Einblicken in meinen Schreiballtag.

Mit deinem Eintrag erhältst du außerdem Coverenthüllungen zu neuen Projekten, Neuigkeiten zu
Blogtouren, Leserunden und Gewinnspielen und bist über mich und meine Bücher immer gut informiert.

Johanna Kramer

Autorin

»Bücher haben mir schon oft das Leben gerettet. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich heute etwas davon zurückgeben darf, indem ich nun selbst Geschichten schreibe. Ich möchte dich mit meinen Worten berühren. Wenn mir das gelingt, bin ich glücklich.«