Blogtour

19. - 25. November 2018

Mein Buch geht auf Tournee! 

Vom 19. - 25. November, startet meine allererste Blogtour.  5 Tage lang werde ich bei verschiedenen Blogs zu Gast sein. Dort wirst du nicht nur etwas über mein Buch erfahren, sondern auch etwas mehr über mich. Am letzten Tag wird es nämlich auch ein Interview geben. ♡

Ich bin schon wieder ganz aufgeregt

Es hört nicht auf, spannend zu bleiben und deshalb freue ich mich riesig, wenn du vorbeischaust, mitliest und vielleicht sogar Lust dazu hast, dich mit mir, den lieben Buchbloggern und anderen Lesern über mein Buch auszutauschen.

Taschenbuch gewinnen

Außerdem kannst du 1 von 3 Taschenbücher gewinnen, das jeweils mit einem passenden Lesezeichen sowie einer Postkarte zum Buch zu dir kommt! Mitmachen lohnt sich also!
Ich freu mich auf dich! ♡
TOURPLAN

Montag, 19.11.
Wir können alles sein
Manja von www.manjasbuchregal.de

Dienstag 20.11.
Lesung aus Wir können alles sein
Steffy von www.leseschnecke-steffy.com

Mittwoch 21.11.
Liebe in allen Facetten
Manja von www.manjasbuchregal.de

Donnerstag 22.11.
Stärke
Bianca von www.bibilotta.de

Freitag 23.11.
Interview mit Johanna Kramer
Susanne von www.magischemomentefuermich.de

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 19. bis 25.11.2018 möglich

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 26.11.

MEHR INFOS GIBT ES HIER.

TRAGE DICH HIER FÜR MEINEN
NEWSLETTER EIN

UND HOLE DIR JETZT EINE EXKLUSIVE LESEPROBE AUS MEINEM ROMAN
Mit deinem Eintrag erhältst du außerdem Coverenthüllungen zu neuen Projekten, Neuigkeiten zu
Blogtouren, Leserunden und Gewinnspielen und bist über mich und meine Bücher immer gut informiert.